Unbekannte haben sich in Fellbach mit zwei Motorrädern aus dem Staub gemacht. (Symbolbild) Foto: Shutterstock/Dudarev Mikhail

Aus einer Tiefgarage in Fellbach haben unbekannte Diebe zwei Motorräder im Gesamtwert von zirka 11.000 Euro gestohlen. Diese und weitere Nachrichten der Polizei aus der Region.

Fellbach: In der Nacht auf Montag sind aus einer verschlossenen Tiefgarage in der Meißner Straße in Fellbach (Rems-Murr-Kreis) zwei Motorräder im Wert von etwa 11.000 Euro gestohlen worden.

Wie die Polizei berichtet, handelt es sich bei den entwendeten Maschinen um eine schwarze Suzuki GSX-R mit dem amtlichen Kennzeichen WN -XM 21 und eine schwarze Suzuki GSX1300 R (Hyabusa) mit dem Kennzeichen WN-VF 10.

Die beiden Motorräder waren mit dem Lenkradschloss gegen Diebstahl gesichert, weshalb sie mit einem geeignetem Fahrzeug oder Anhänger abtransportiert worden sein müssen. Der Gesamtwert der Fahrzeuge beläuft sich auf etwa 11.000 Euro.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sollten sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 0711/57720 in Verbindung setzten.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: