Horb-Dettingen: Ein 21-jähriger Autofahrer ist am Dienstagnachmittag bei einem Unfall auf der B 14 zwischen Horb und Sulz in Höhe Dettingen schwer verletzt worden. An seinem VW Caddy entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Bei dem beteiligten Lkw ist ein Schaden von ca. 500 Euro entstanden.

Der 21-Jährige fuhr gegen 14 Uhr von Horb in Richtung Sulz. In Höhe Dettingen musste ein vorausfahrender Sattelzug seine Fahrt verlangsamen. Der nachfolgende Caddy-Fahrer erkannte den langsamer werdenden Lkw zu spät und fuhr ungebremst in dessen Anhänger.

Baiersbronn: Einbrecher wurde gestört

Baiersbronn. Beim Verlassen der Wohnung wurde ein Einbrecher am Dienstagabend gegen 22 Uhr in der Oberdorfstraße vom Vermieter gestört. Deshalb ließ der Einbrecher sein Diebesgut - einen Fernseher - zurück. Die Ermittlungen des Polizeipostens Baiersbronn dauern an.