Ein 21-Jähriger ist bei einer körperlichen Auseinandersetzung im Bereich des Neckarparks von seinem Kontrahenten mit einem scharfen Gegenstand im Gesicht verletzt worden. (Symbolfoto) Foto: Benny 1887 – stock.adobe.com

Ein 21-Jähriger ist bei einer körperlichen Auseinandersetzung im Bereich des Neckarparks von seinem Kontrahenten mit einem scharfen Gegenstand im Gesicht verletzt worden.

VS-Schwenningen - Wie die Polizei mitteilt, fand der handfeste Streit am späten Dienstagabend im Neckarpark statt.  Zeugen beobachteten gegen 22.45 Uhr den Streit der 21- und 28-Jahre alten Männer und verständigten die Polizei. Die Beamten trennten die Streithähne. Der jüngere der aus Marokko stammenden Männer wies laut Polizei erhebliche Verletzungen im Gesicht auf. Er wurde zur stationären Behandlung in das Schwarzwald-Baar Klinikum gebracht.

Die Gründe für die Auseinandersetzung der beiden jungen Männer sind laut Polizei bislang nicht bekannt. Gegen den tatverdächtigen 28-Jährigen wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.