Hubert Schiele mit dem Vorstandsteam: Dorothee Leibfritz, Manuel Steinhart, Bärbel Jocher, Nina Hummel, Katja Haug, Tammara Steinhart, Reinita Conzelmann, Melanie Knauer, Sindy Hanson, Alexandra Britz und Patricia Stauß Foto: Conzelmann Foto: Schwarzwälder Bote

Hundefreunde Bitz: Manuel Steinhart beerbt Nicole Kissling

Bitz. Bei der Hauptversammlung der Hundefreunde Bitz hat die scheidende Vorsitzende Nicole Kissling ihren letzten Rechenschaftsbericht abgelegt. Der Rückblick auf das vergangene Jahr zeigte die vielfältigen Aktivitäten des Vereins auf.

Bärbel Jocher und Melanie Knauer wurden für zehn Jahre Mitgliedschaft bei den Hundefreunden geehrt.

Manuel Steinhart beerbt Nicole Kissling als Vorsitzender. Sindy Hanson wurde zu seinem Stellvertreter gewählt. Katja Haug wurde in ihrem Amt als Ausbildungswartin bestätigt, neue Jugendwartin ist Tamara Steinhart. Neue Beisitzerin ist Patricia Strauß; die Kasse prüfen künftig Reinita Conzelmann und Alexandra Britz. Nina Hummel und Dorothee Leibfritz besetzen die Posten des Schiedsgerichts.