Mit Erfolg haben diese Bitzer Freizeitsportler das Sportabzeichen abgelegt. Foto: Peter Foto: Schwarzwälder Bote

TV Bitz: 37 Mitglieder des Lauftreffs legen das Sportabzeichen ab / Viel Gold und viel Silber

Bitz. Nicht weniger als 37 Sportabzeichen sind jüngst im Lauftreff des Turnvereins (TV) Bitz vergeben worden – bei den Jugendlichen achtmal Gold und fünfmal Silber, bei den Erwachsenen 19mal Gold, viermal Silber und einmal Bronze. Hinzu kamen in der Kategorie Familien zwei goldene Sportabzeichen. Es wurden fünf Neulinge registriert, zwei Versehrte machten mit, und ein Teilnehmer legte zum 58. Mal das Sportabzeichen ab! Alle Teilnehmer versicherten bei der Urkundenübergabe, das sie im nächsten Jahr wieder antreten wollten.

Abnehmer waren Ruth Hofschulte, Brigitte Reichel, Jörg Hohmann und Jochen Lottermoser – indes registrierten sie nicht nur die Ergebnisse, sondern machten auch mit vielen guten Ratschlägen so manche Leistungsverbesserung möglich.