Die Autofahrerin prallte zunächst gegen einen entgegenkommenden Mercedes. Danach striff das Fahrzeug noch einen VW-Polo. Foto: Campos

Frau leicht verletzt. 13.000 Euro Schaden. L 360 für Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Bisingen-Thanheim - Am Freitag, gegen 16 Uhr, ist eine 77-jährige Opel-Fahrerin auf der L 360, zwischen Thanheim und Onstmettingen auf die Gegenfahrbahn geraten.

In einer Stichkurve kam der Opel der 77-Jährigen nach links von der Fahrbahn ab und prallte zunächst mit dem linken Fahrzeugheck gegen einen entgegenkommenden Mercedes. Danach wurde der Opel nach rechts abgewiesen und striff dabei einen VW-Polo.

Die Opel-Fahrerin wurde leicht verletzt und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Der Opel und der Mercedes mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 13.000 Euo

Die L 360 musste für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt werden.