Der Verdächtige soll an einem umfangreichen Handel mit Betäubungsmitteln beteiligt gewesen sein. (Symbolbild) Foto: Berg

Tatverdächtiger soll an umfangreichem Handel mit Betäubungsmitteln beteiligt gewesen sein.

Bisingen/Rottweil - Die Kriminalpolizei Rottweil sucht nach dem 27-jährigen Eren Bahar.

Der junge Mann steht im dringenden Verdacht, im Raum Bisingen an einem umfangreichen Handel mit Betäubungsmitteln beteiligt gewesen zu sein. Anfang Dezember wurde in diesem Zusammenhang in einer Lagerhalle eine größere Menge Marihuana sichergestellt.

Die polizeilichen Fahndungsmaßnahmen blieben bislang erfolglos. Aufgrund der vorliegenden Ermittlungsergebnisse wurde durch das Amtsgericht Hechingen Haftbefehl gegen den Tatverdächtigen erlassen.

Eren Bahar ist 1,78 Meter groß, schlank, hat schwarze, kurze Haare sowie braune Augen. Er hat die türkische Staatsangehörigkeit. Weitere Informationen und ein Foto des Tatverdächtigen gibt es unter diesem Link.

Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Konstanz unter der Telefonnummer 07531/995-0 entgegen.