Ein Rettungshubschrauber hatte den schwer verletzten Mann in eine Klinik geflogen. (Symbolfoto) Foto: Marc Eich

32-Jähriger nach Unfall bei Wessingen außer Lebensgefahr. Polizei: "Es geht aufwärts mit ihm."

Bisingen-Wessingen - Der Mann, der am Montagnachmittag bei Wessingen von einem Traktor überrollt und lebensgefährlich verletzt worden war, befindet sich auf dem Weg der Besserung.

"Es geht aufwärts mit ihm", erklärt Pressesprecher Thomas Kalmbach vom Polizeipräsidium Tuttlingen und ergänzt: "Er kann sogar schon wieder laufen."

Der 32-Jährige wollte am Montag seinen Traktor aus einem Schuppen fahren. Da ein Gang eingelegt war, setzte sich der Schlepper in Bewegung und überrollte den vor dem rechten Hinterrad stehenden Mann. Dieser konnte sich trotz seiner schwersten Verletzungen noch bis zu seinem Auto schleppen und einen Notruf abgeben. Er wurde von einem Rettungshubschrauber in eine Tübinger Klinik geflogen.