Foto: Kauffmann

Bisinger tritt in Sat.1-Show "Das große Backen" an. Wir haben ihm über die Schulter geschaut. Mit Video

Bisingen - "Herr Kunz, was macht einen guten Bäcker aus?", "Welche Tipps für Laien haben Sie?", "Sollte man sich ans Rezept halten?" – diese und noch viel mehr Fragen hat die Online-Redaktion des Schwarzwälder Boten Steffen Kunz in seiner Küche gestellt.

Der Bisinger tritt in der Sat1-Show "Das große Backen" auf, die derzeit immer sonntags ab 17.40 Uhr ausgestrahlt wird.

In unserem Video zeigt Kunz einzelne Arbeitsschritte, die er braucht, um eine "Spinnentorte" zu backen. Seine Freunde, Bekannten und Kollegen "drehen gerade alle durch", erzählt er dabei lachend. Viele backten nach, was er im Fernsehen vorgemacht hat und seien über das, was in der Sendung passiert, "besser informiert" als er.