Die Täter schlugen mit Holzlatten und Fäusten auf das Opfer ein. Foto: Bergamin

Mehrere Personen schlagen mit Holzlatten und Fäusten auf 31-Jährigen ein. Zeugen gesucht.

Bisingen - Ein 31-Jähriger wurde in Bisingen von mehreren Personen geschlagen und traktiert. Der Vorfall ereignete sich am Samstag gegen 18.40 Uhr in der Heidelbergstraße auf Höhe der Silcherstraße. Zwei Autos bremsten dort ein drittes aus und zwangen es zum Anhalten. In dem angehaltenen Auto befanden sich drei Menschen - bei dem Beifahrer handelte es sich um das 31-jährige Opfer.

Die vier Fahrzeuginsassen der beiden anderen Fahrzeuge sollen an den Audi herangetreten sein und starteten dann ihre Attacke. Sie schlugen mit Holzlatten und Fäusten auf das Opfer ein. Der 31-Jährige musste im Krankenhaus ambulant behandelt werden.

Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 07476/94 33 0 zu melden.