Ein Mann entblößte sich vor dem Fahrzeugverkehr an der B 27. (Symbolfoto) Foto: Shutterstock/photomak

Autofahrer bemerkt nackten Mann auf Feldweg. Unbekannter flüchtet vor Eintreffen der Polizei.

Bisingen - Ein Exhibitionist hat sich am Montagmittag entlang der B 27 vor dem Fahrzeugverkehr entblößt.

Kurz vor zwölf Uhr fuhr ein 56-jähriger Autofahrer auf die Bundesstraße von Hechingen in Richtung Balingen und entdeckte den völlig nackten Mann, der sich offenbar selbst befriedigte, auf einem Feldweg links neben der Fahrbahn. Der Mann flüchtete vor dem Eintreffen der Polizei.

Der Täter ist zwischen 30 und 40 Jahre alt und soll etwa 1,80 Meter groß sein. Er hatte ein graues T-Shirt um den Kopf gewickelt. Hinweise nimmt der Polizeiposten Bisingen unter der Telefonnummer 07476/9433-17 entgegen.