Foto: Schwarzwälder Bote

Dort wo bisher das Treffpunkt Snackhouse in der Hauptstraße 36 in

Dort wo bisher das Treffpunkt Snackhouse in der Hauptstraße 36 in Bisingen eine Anlaufstelle für Burger war, hat jetzt ein Asia-Wok-Schnellrestaurant Neueröffnung gefeiert. Rujun Su steht dort zusammen mit seiner Mutter am Herd und bereitet chinesische und thailändische Spezialitäten zu. Der 29-Jährige ist erst vor zwei Monaten nach Bisingen gezogen und wohnte zuvor in Neu-Ulm. Er hatte seit geraumer Zeit vor, einen Asia Wok zu eröffnen und wurde dann schließlich bei Ebay Kleinanzeigen fündig. "In Bisingen gab es bis dato nur Döner und Pizza, die Leute wollen auch anderes Essen", hofft er, die Zielgruppe, die auf Abwechslung steht, erreichen zu können. Der Imbiss ist täglich von 11 bis 22 Uhr geöffnet, geliefert wird von 17 bis 21.30 Uhr. Foto: Renner