Bei der Party in der Hohenzollernhalle wollte fast jeder ein Foto mit dem SWR3-Elch machen. Foto: Wahl

Partygänger erleben in der Hohenzollernhalle eine heiße Nacht. Tanzen mit dem SWR3-Elch.

Bisingen - Eine tolle Party fand am Samstag in der Hohenzollernhalle statt. Die Bisinger feierten ausgelassen und tanzten und sangen bis spät in die Nacht hinein.

Heiß her ging es am Samstagabend in Bisingens guter Stube, der Hohenzollernhalle, die bei der SWR3- Elch-Party sehr gut gefüllt war. Eingeladen hatte die VHS Bisingen.

Die Gäste erlebten einen amüsanten Discoabend und durften sich vor Ort zur Musikreise durch mehrere Jahrzehnte entführen lassen. Sie feierten bei Pop, Rock, Schlager, Club-Classics und aktuellen Charts bis hin zu Kulthits der 80er-Jahre bis heute.

Mit vielerlei Licht- und Showeffekten, aber auch mittels der Nebelmaschine sowie digitalen Applausometer verstand es DJ Josh Kochhann, seine mitschwelgenden Dance-Fans in Bisingen zu animieren.

So manchen musikalischen Gassenhauer hatte er parat und unterhielt mit einer gelungenen Show. Mit etwas Glück erhielt der Eine oder Andere den originalen SWR3-Elch mit nach Hause. Falls nicht, war das auch nicht schlimm: Jeder durfte mit dem Elch tanzen oder sich ablichten lassen.

Mitglieder des Cigar Clubs Zollernalb kümmerten sich um die Bewirtung der Besucher. Security, Feuerwehr und DRK Bisingen sorgten für einen reibungslosen Ablauf.

Der Saal bebte, die Tanzfläche vibrierte und auch in den Besucherreihen wurde kräftig mitgesungen, -geklatscht und mit den Fingern geschnippt. Sie sangen die Titel mit und tanzten begeistert vor der Bühne zur abwechslungsreichen Musik. Vom frenetischen Beifall und Zurufen ganz abgesehen.

In der Hohenzollernhalle herrschte eine sensationelle Stimmung. Bis zur späten Stunde hielt diese an. Der Abend dürfte für die Besucher nicht so schnell in Vergessenheit geraten.