Das jüngste Beispiel kreativer Hollywood-Eltern ist der gerade mal eine Woche alte Sohn von Schauspielerin Kate Hudson und Matt Bellamy, Sänger der Band "Muse". Sie nannten ihren Spross Bingham "Bing" Hawn Bellamy. Wobei "Hawn" eine Hommage an Goldie Hawn, die Großmutter des Kleinen, ist. Ob "Bing" eine Anlehnung an die gleichnamige Suchmaschine sein soll ist fraglich. Foto: AP

Die Kinder von Promis haben es oft nicht leicht, wenn man ihre Namen betrachtet.

Los Angeles - David Beckham hat seiner neugeborenen Tochter einen Namen gegeben, für den sie ihm später wohl nicht unbedingt danken wird.

"Harper Seven" heißt das neueste Mitglied in der Beckham Familie. Ein Freund des Fußballprofis gab an, Beckham habe die Kleine nach einer Figur aus der Lieblingsserie seiner Söhne, "Die Zauberer vom Waverly Place", benannt.

Die Zahl Seven (Sieben) steht für den Geburtszeitpunkt der Beckham Tochter: Im siebten Monat, am siebten Tag, in der siebten Stunde. Außerdem habe sie bei ihrer Geburt sieben Pfund gewogen.

In den USA ist also einiges möglich. Darunter müssen einige Kinder der großen Stars später einmal leiden.

Klicken Sie sich durch die Galerie der verrücktesten Promi-Babynamen!