Mehrere Aussteller präsentieren ihre Neuheiten rund ums Motorrad beim "Travel Event". Foto: Bantle

Zahlreiche Motorradfahrer lockte das große "Touratech Travel Event" nach Niedereschach.

Niedereschach - Einer einzigen Biker-Hochburg glich Niedereschach am Wochenende. Tausende Motorradfahrer und Besucher verwandelten dabei das Areal rund um den Firmensitz von Touratech und die dazu gehörende Zufahrtsstraße in eine riesige Feiermeile, die geprägt war von einer Vielzahl von Attraktionen. Das "Touratech Travel Event" bot alles, was ein Biker-Herz glücklich macht: Reisevorträge, Filme, Workshops, Offroad-Trainings, Probefahrten, Betriebsführungen, Showtrucks, Livemusik, Lagerfeuer, Streetfood und vieles mehr. 35 Aussteller verliehen der Veranstaltung Messecharakter. Drei Tage lang wurde ein buntes Programm mit Informationen und Action rund ums Motorradreisen geboten. Einmal mehr zeigte sich dabei, dass das "Touratech Travel Event" eines der wichtigsten Festivals für Motorradreisende aus dem In- und Ausland darstellt. Neben anderen sorgten auch Niedereschacher Vereine für beste Bewirtung der Teilnehmer. Die Aussteller präsentierten viele Neuheiten rund ums Motorrad und Motorradfahren.