"Crossing Sabbath" haut rein mit Titeln von Ozzy Osbourne und Black Sabbath. Foto: Bäurle

Wegen der Pandemie in abgespeckter Form, damit nur einen Abend lang und im Freien mit begrenzter Anzahl an Besuchern hat das Fest der Biker in Gruol stattgefunden.

Haigerloch-Gruol - Viele Fans der härteren Musikrichtungen waren gekommen, und sie freuten sich, dass endlich mal wieder Party angesagt war. Die Veranstalter waren begeistert wegen des guten Besuchs.

Die Band "Wildchild" setzte mit eigenständigem Blues und Rock Akzente, die Coverband "No Way" deckte ein größeres Spektrum ab, und "Crossing Sabbath" wartete vor allem mit drei Sängern und Titeln von Black Sabbath, Ozzy Osbourne, Dio und Rainbow auf. So erklangen Songs wie "Neon Nights", "Holy Diver" und "Since You’ ve Been Gone", aber auch beim Whitesnake-Hit "Here I Go Again" wurde mitgerockt.