Foto: www.7aktuell.de/Schmalz

Junger Mann überschlägt sich in Bietigheim mit seinem Auto - alle Insassen im BMW bleiben unverletzt.

Bietigheim-Bissingen - Weil er zu schnell unterwegs war, hat sich am Freitag gegen 22.31 Uhr ein 22-Jähriger bei einem Unfall mit seinem BMW in Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg) überschlagen, teilt die Polizei mit. Verletzt wurde hierbei niemand.

Der 22-Jährige war auf der Kreisstraße 1671 in Bietigheim-Bissingen in Richtung Bundesstraße 27 unterwegs gewesen. Auf Höhe der Porschekreuzung wollte er auf der rechten Linksabbiegespur in Richtung Ludwigsburg abbiegen. Weil er zu schnell fuhr, geriet er mit seinem BMW ins Schleudern und dadurch auf den unbefestigten Seitenstreifen. Hier überschlug sich das Fahrzeug mehrfach und kam auf der Beifahrerseite zum liegen.

Der 22-jährige Fahrer sowie seine beiden Mitfahrer wurden bei dem Unfall nicht verletzt. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 13.000 Euro.