Kurt Dettinger (links) und Karl-Heinz Leicht stehen auf dem Rasen im Panoramastadion. Foto: Kopf

Der FC Holzhausen hat sich in den letzten Jahren ständig weiterentwickelt. Mit jedem Aufstieg gab es neue Herausforderungen. Kurt Dettinger und Karl-Heinz Leicht gehören zu Jenen, die schon ein paar Jahre dabei sind.

Gut gelaunt warten Kurt Dettinger und Karl-Heinz Leicht bereits im Sportheim des FC Holzhausen. Als Betreuer gehören die beiden zum Team der Oberligamannschaft. Sowohl im Spiel- als auch im Trainingsbetrieb unterstützen sie die Mannschaft und das Trainerteam um Pascal Reinhardt. Als wir auf die Spielzeit in der Oberliga zu sprechen kommen, geraten die beiden  fast ins Schwärmen: "Das sind natürlich schon Erlebnisse. Highlights waren sicherlich das Spiel bei den Stuttgarter Kickers und die Heimspiele vor toller Kulisse."