Das Bild zeigt Max Fischer und Luis Wehrle bei ihrem Besuch bei Bürgermeister Robert Strumberger im Rathaus. Foto: Stadtverwaltung Foto: Schwarzwälder Bote

Kommunales: Stadtverwaltung bekommt Besuch von Max Fischer und Luis Wehrle

Vöhrenbach. Bürgermeister Robert Strumberger und Bauhofleiter Daniel Roth haben von den beiden engagierten Jugendlichen Max Fischer und Luis Wehrle Besuch bekommen, wie die Stadtverwaltung mitteilt.

In der Mitteilung heißt es hierzu: "Spazieren, den Spielplatz besuchen und das angenehme Wetter genießen – nach den kalten Wintertagen lockt es aktuell viele nach Draußen. Auch Max Fischer und Luis Wehrle wollten das gute Wetter nutzen. Bei einem Besuch des Bolzplatzes im Stadtpark mussten sie aber feststellen, dass das Netz des dort stehenden Fußballtores defekt war. Die beiden entschlossen sich daher kurzerhand zu einem Besuch im Rathaus." Bei ihrem Termin bei Bürgermeister Robert Strumberger und Bauhofleiter Daniel Roth machten die beiden auf das beschädigte Fußballnetz aufmerksam.

Lösung schnell gefunden

Eine Lösung sei schnell gefunden worden und das defekte Fußballnetz konnte noch am selben Tag ersetzt werden. "Es freut uns sehr, wenn wir auf notwendige Reparaturen hingewiesen werden und gehen entsprechenden Hinweisen gerne nach", bedankte sich Bürgermeister Strumberger bei den zwei Jungen. "Wir bitten darum, die jeweiligen Regelungen zu beachten und auch an den geltenden Mindestabstand zu denken", fügte er hinzu.