Foto: www.7aktuell.de/Eyb

Balakov, Elber, Bobic und andere kickten für soziale Projekte in Schorndorf und Brasilien.

Schorndorf - Das einstige "magische Dreieck" des VfB Stuttgart und die Schorndorf Allstars waren am Montagnachmittag in Schorndorf (Rems-Murr-Kreis) am Ball. Im SG-Stadion spielten sie gegen die deutsche Fußballmannschaft der Köche und Restaurateure.

Nach Informationen des VfB  hatten der Rotary Club, die SG Schorndorf und die Giovane-Elber-Stiftung dieses Benefizspiel mit unter anderem den Ex-Profis Fredi Bobi, Giovane Elber, Krassimir Balakov und Silvio Meißner möglich gemacht, um Geld für das Elber-Hilfsprojekt im brasilianischen Londrina und ein Sozialprojekt in Schorndorf zu sammeln.

Fans und Autogrammjäger freuten sich zudem darüber, dass auch VfB-Keeper Sven Ulreich vorbei kam.

Wir haben einen Fotografen zum Benefiz-Kick nach Schorndorf geschickt.

Klicken Sie sich durch die Bildergalerie.