US-Präsident Barack Obama, die First Lady Michelle Obama und die beiden Töchter Sasha und Malia waren zu Gast auf einer Benefiz-Gala in Washington - klicken Sie sich durch die Bildergalerie: Foto: AP

US-Präsident Barack Obama, die First Lady Michelle Obama und die beiden Töchter Sasha und Malia waren zu Gast auf einer Benefiz-Gala in Washington - hier die Bilder.

Stuttgart - Nur noch zwei Wochen sind es bis Heiligabend - und Barack Obama scheint bereits voll in Weihnachtsstimmung zu sein.

Wenige Tage, nach dem der US-Präsident den Nationalen Weihnachtsbaum nahe dem Weißen Haus in Washington hat erstrahlen lassen, war er nun auf einer Benefiz-Gala im National Building Museum (ebenfalls in Washington) zu Gast. Auch der südkoreanische Rapper Psy und Sängerin Diana Ross waren dort.

Barack Obama schüttelte viele Hände und sang gemeinsam mit seiner Frau Michelle und den gemeinsamen Töchtern Sasha und Malia weihnachtliche Lieder.

Wir haben einige Fotos vom weihnachtlichen Besuch der Obamas zusammengestellt - klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie.