Was für eine phänomenale Festival-Stimmung in Grünmettstetten – die „Green City Beats“ waren ein Volltreffer. Foto: Andreas Wagner

Bekannte DJs gaben sich bei den „Green City Beats“ in Grünmettstetten die Ehre. Und sie lieferten ab. Der kleine Ort wurde zum Festival-Epizentrum. Die ersten Impressionen.

Mit hochkarätigen Acts – Lunax, 2 Engel & Charlie und DJ Philhouse – brachte der Musikverein Grünmettstetten am Freitagabend Festivalstimmung aufs Festgelände. 2 Engel & Charlie und Lunax hatten auf Instagram schon gepostet, dass sie auf Anfahrt nach Grünmettstetten seien. Die Vorfreude stieg

 

Die zweite Ausgabe von Green City Beats lockte viele Besucher in das sonst beschauliche Grünmettstetten – und verwandelte das Festzelt in einen brodelnden Dancefloor.

Mitreißende Beats und „Bachwasser“

Neben mitreißenden Beats sorgten auch kreative Drinks wie „Bachwasser“ sowie das breite Barangebot für beste Feierlaune bis in die frühen Morgenstunden.

Der Verein zeigte erneut, wie ehrenamtliches Engagement, Gemeinschaft und Musik eine unvergessliche Nacht schaffen können – und dabei noch große Namen nach Grünmetstetten locken zu können.