Ein 35-Jähriger ist am Mittwochabend in der Nähe von Murr (Kreis Ludwigsburg) mit seinem Quad von der Landesstraße 1125 von der Straße abgekommen und gegen einen Metallzaun geprallt. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle.

Ein 35-Jähriger ist am Mittwochabend in der Nähe von Murr (Kreis Ludwigsburg) mit seinem Quad von der Landesstraße 1125 von der Straße abgekommen und gegen einen Metallzaun geprallt. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle.

Murr - Ein Quadfahrer ist bei einem Unfall im Landkreis Ludwigsburg ums Leben gekommen. Der Mann hatte in der Nähe von Murr beim Überholen die Kontrolle über seine Maschine verloren, wie die Polizei in Ludwigsburg mitteilte.

Das Quad geriet ins Schleudern, kam von der Straße ab und prallte gegen einen Metallzaun. Für den 35 Jahre alten Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Er starb am Mittwochabend an der Unfallstelle. Die Landesstraße 1125 war zwei Stunden gesperrt.