Der Rettungsdienst versorgte die Verletzungen des Mannes. (Symbolfoto) Foto: Pixabay

Bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag auf der L 391 ist ein Autofahrer leicht verletzt worden.

Rangendingen - Ein 24-Jähriger fuhr laut Polizeimeldung gegen 14.20 Uhr mit einem BMW X3 auf der Landstraße von Grosselfingen kommend. Etwa einen Kilometer vor der Ortseinfahrt Rangendingen geriet er mit seinem Auto zu weit nach rechts und fuhr etwa 50 Meter weit durch das Bankett.

Auto entwurzelt einen Baum

Im Anschluss kam der BMW nach links von der Straße ab, fuhr eine Böschung hinunter und entwurzelte einen Baum. Der Fahrer zog sich dabei leichte Verletzungen zu, die vom Rettungsdienst versorgt wurden.

Der BMW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt rund 20.000 Euro.