Jonas Niedermanner: "Haben uns das Leben schwergemacht.Foto: Michael Kienzler Foto: Schwarzwälder Bote

Alen Velcic, Panthers-Coach: "Große Probleme in der Offense haben wir dieses

Alen Velcic, Panthers-Coach: "Große Probleme in der Offense haben wir dieses Mal mit einer starken Defenseleistung ausgeglichen. In der Offense haben wir eine indiskutable Leistung gezeigt. Dies gibt es auch einmal. Was mich aber besonders gefreut hat, war die Tatsache, dass wir uns von den Negativ-Erlebnissen in der Offense zu keinem Zeitpunkt haben runterziehen lassen und eben den Schwerpunkt auf die Verteidigung erfolgreich gelegt haben. So eine Erfahrung ist wichtig und zeigt mir, dass unser Weg stimmt. Courtney Stockard hat eine gute Leistung gezeigt, kann aber in der Offense noch mehr. Er ist in allen Bereichen erfahren. Ich freue mich sehr, dass er bei uns ist."

Tuna Isler, Coach der Artland Dragons: "Wir haben eine blamable Vorstellung geboten, viel zu viele Fehler gemacht. Ich habe zwar auch positive Dinge bei uns gesehen, aber das Negative hat dies überschattet."

Jonas Niedermanner, Panthers-Forward: "Es ist natürlich viel zu wenig in unserer Offense gelaufen. Wir haben uns das Leben schwergemacht, aber diesen wichtigen Sieg dann über unsere gute Defense-Arbeit gesichert."

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: