BEZIRKSLIGA U14 Mixed Young Tigers Tübingen – SG Schramberg 38:27. Nachdem

BEZIRKSLIGA U14 Mixed Young Tigers Tübingen – SG Schramberg 38:27. Nachdem es das Mixedteam U14 der SG Schramberg in die Endrunde West geschafft hatte, entwickelte sich gegen die Young Tigers Tübingen eine kämpferischen Partie. Über 15:20 musste man sich mit 27:38 den Gastgebern geschlagen geben. SV Holzgerlingen – SG Schramberg 40:37. In der direkt anschließenden Partie gegen den SV Holzgerlingen bestimmten Licht und Schatten das Geschehen auf dem Parkett. Zwar konnte der SGS-Nachwuchs von Coach Viktor Manwajler zwei Viertel gegen den Tabellenführer gewinnen, doch unterm Strich verloren sie trotz guter Leistung äußerst knapp mit 37:40 und belegen nun Platz 4 der Tabelle.

LANDESLIGA U16 KKK Haiterbach – SG Schramberg 57:52. In Haiterbach traf die U16 der SG Schramberg auf den ungeschlagen auf den Tabellenfünften. Ob es die müden Beine vom Vortag bei der U18 oder Restkrankheit des längsten Spielers, mangelndes Powermüsli zum Frühstück oder ein schwarzer Tag war, selbst Coach Birgit Kälble war unerklärlich, warum ihre Jungs nicht den gewohnten Zug zum Korb und Biss in der Verteidigung zeigten. In der enger Partie konnten die SGS-Jungs sich nicht absetzen, über 12:13, 25:24 zur Halbzeit aus Schramberger Sicht, 40:41 nach Durchgang drei, endete das Spiel mit einer bitteren 52:57-Niederlage. Dennoch bleibt die U16 der SG Schramberg Tabellenführer