LANDESLIGA MÄNNER BV Villingen-Schwenningen – BG Illertal 66:90. (csd). Nur noch

LANDESLIGA MÄNNER BV Villingen-Schwenningen – BG Illertal 66:90. (csd). Nur noch der Sieg gegen den TV Konstanz hält die Spieler des BV Villingen-Schwenningen vom Abrutschen auf den letzten Tabellenplatz ab. Besonders bedenklich stimmt Trainer Samba Thiam, dass der BVVS bei einem Heimspiel nur sechs Spieler aufbieten konnte. Dazu kommt die schwache Trainingsbeteiligung in der vergangenen Woche. Das Spiel war eine große Berg- und Talfahrt, denn nach einer 18:14-Führung lag der Gastgeber zur Halbzeit plötzlich mit 27:52 zurück. Doch die Baskets aus der Doppelstadt gaben sich nicht geschlagen, kamen auf 51:66 heran. Viktor Kaufmann (21 Punkte, davon 2 Dreier), Spielführer Daniel Piovano (14), Kjell Deking (2), der aufgrund der Foulbelastung vorzeitig vom Platz musste, David Savija (9), Sajha Thiam (14) und Adrian Muja (6) versuchten noch einmal alles, doch Ende hieß es 66:90 für den Vorletzten.