OBERLIGA MÄNNER (ho). Gastgeber TV Kappelrodeck ist als Regionalliga-Absteiger zwar nicht

OBERLIGA MÄNNER (ho). Gastgeber TV Kappelrodeck ist als Regionalliga-Absteiger zwar nicht perfekt in die Saison gestartet, wird aber von TG-Trainer Günter Hones als sehr spiel- und emotionsstarkes Team eingeschätzt. Bisher verlor der Gegner der Schwenninger sein Spiel gegen KIT Karlsruhe knapp mit 2:3, schlug dann aber den TV Bühl mit 3:1. Doch all dies hat wenig Aussagekraft, sind die Kappelrodecker den Schwenningern aus früheren Jahren doch in schlechter Erinnerung. Meistens gab es Niederlagen in Kappelrodeck, teilweise sogar deftige. Doch dies soll sich in diesem Jahr ändern. Voller Selbstvertrauen – und mit zwei Siegen im Rücken – werden die Männer vom Neckar am Samstagabend antreten. Jedoch konnten unter der Woche gleich vier Spieler nicht voll trainieren. Dies hatte zur Folge, dass nur sehr speziell und nicht sehr komplex trainiert werden konnte. Doch bis zum Wochenende sollten wieder alle Schwenninger fit sein. Wenn dann die TG-Annahme hält, druckvoll aufgeschlagen und der Spielaufbau variabel gestaltet wird, dann könnte es mit dem dritten Sieg in Folge durchaus etwas werden. Los geht es am Samstag in Kappelrodeck um 20 Uhr.