U16 LANDESLIGA TSG Reutlingen – BV Villingen-Schwenningen 88:71. (csd). Die Spieler

U16 LANDESLIGA TSG Reutlingen – BV Villingen-Schwenningen 88:71. (csd). Die Spieler von Trainer Sergey Tsvetkov starteten beim Spitzenreiter sehr nervös in die Partie. 19:8 stand es nach dem ersten Viertel für Reutlingen. Die Doppelstädter fanden im zweiten Viertel besser ins Spiel. Vor allem David Markesic nahm das Herz in die Hand. Er kam am Ende auf gute 26 Punkte. In der Halbzeitpause beruhigte der Trainer sein Team. "Basketball ist eine Abfolge von Entscheidungen", gab er seinen Schützlingen mit auf den Weg. Prompt folgte im dritten Viertel die beste Phase des BV Villingen-Schwenningen. Luka Cuic (19) und Sven Glomb (15) kamen auf Touren. Reutlingen rettete aber eine 64:52-Führung ins letzte Viertel. Diesen Vorsprung ließ sich der Gastgeber nicht nehmen. Am Ende unterlagen die jungen Doppelstädter mit 71:88.