Balingen-Weilstetten. Ein mit Haftbefehl gesuchter Mann ist am Sonntagvormittag von der

Balingen-Weilstetten. Ein mit Haftbefehl gesuchter Mann ist am Sonntagvormittag von der Polizei festgenommen werden. Einer Streife des Polizeireviers Balingen fiel ein auffälliges Paar weißer Schuhe auf dem Fenstersims eines Mehrfamilienhauses in Weilstetten auf. Bei den Sneakers soll es sich um ein Paar handeln, welches offenbar am Tag zuvor bei einem Diebstahl in einem Schuhgeschäft in der Friedrichstraße entwendet worden war. In der Wohnung trafen die Beamten einen polizeibekannten und mit Haftbefehl gesuchten 32 Jahre alten Mann an. Er wurde festgenommen. Die Polizisten fanden weiteres Diebesgut, darunter eine Uhr im Wert von mehreren Tausend Euro, die aus einem Autoaufbruch in Reutlingen stammen soll. Der Gesuchte wird dem Haftrichter vorgeführt.