Volker Beil tritt für "dieBasis" bei der Bundestagwahl an.Foto: Privat Foto: Schwarzwälder Bote

Zollernalbkreis. Die Mitglieder der Basisdemokratischen Partei haben nun Volker Beil aus Stetten am kalten Markt zum Kandidaten im Wahlkreis Zollernalb-Sigmaringen für die im Herbst anstehende Bundestagswahl nominiert. Beil setzte sich laut einer Mitteilung der Partei bei der Wahl gegen zwei Mitbewerber durch. Der 51-Jährige ist seit 1994 als Versicherungsfachmann in Stetten a.k.M. tätig, seine Ausbildung zum Bürokaufmann absolvierte er bei der Bundeswehr. Beil ist auch Beisitzer des "dieBasis"-Kreisverbands. Deutschland sei "ein tolles Land mit phantastischen Menschen im Herzen Europas für das es sich lohnt, sich aktiv einzubringen, um wieder zuversichtlich und angstfrei in die Zukunft zu blicken", so Beil.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: