Die Partynacht Saturday 8 Fever in Balingen. Foto: Bartler-Team

Von Rock, Electro bis Charts. Sechs Locations und sechs DJs und Live-Bands. Party im Top10.

Balingen - Es war für fast jeden etwas dabei: Die Balinger Partynacht ging in eine neue Runde.

Mit sechs Locations und sechs DJs stieg am vergangenen Samstagabend in der Balinger Innenstadt die ganz große Party, auf die alle zweimal im Jahr warten. Die Balinger Partynacht zog auch jetzt wieder viele Besucher an.

Egal ob Rock, Electro oder Charts – in dieser Nacht gab es in allen fünf teilnehmenden Kneipen sowie im Top10 für jeden Besucher eine gigantische Party. Egal ob im Sonnenkeller, The Bar, Südbahnhof, Noah’s, Wunderbar oder im Top10 – ein Shuttlebus verband alle Location und ermöglichte es den Feierwütigen, kostenlos von Kneipe zu Kneipe zu pendeln.

Neben den DJs traten auch Live-Bands auf. Beispielsweise brachten die Ludwigsburger Alternative-Rocker "Tune Circus" den "Sonnenkeller" zum Beben.

Selten war in den Balinger Straßen des nachts so viel Trubel zu erleben wie in dieser Partynacht.