Vor einem Lokal ist in Balingen ein Streit eskaliert. (Symbolfoto) Foto: dpa

23-Jähriger wird an der Stirn verletzt und ist blutverschmiert. Ermittlungen dauern noch an.

Balingen - In einem Lokal im Stadtgebiet ist am Samstagabend ein Streit zwischen zwei Männern eskaliert.

Der Streit war so heftig, dass beiden aus dem Lokal verwiesen wurden und vor der Tür ihren Streit fortsetzten. Laut Angaben der Polizei soll der Ältere einen Stein genommen und mit diesem seinen 23-jährigen Kontrahenten geschlagen haben. Das Opfer erlitt eine tiefe Wunde im Bereich der Stirn.

Nach dem Vorfall entfernten sich zunächst beide von dem Ort des Geschehens. Während der 41-jährige Beschuldigte nicht mehr zurückkehrte, bat der Geschädigte wenig später einen Gast des Lokals ihn zu Verwandten zu fahren. Auf der Fahrt dorthin stoppte eine Streife des Polizeireviers den Wagen des Helfers. Der Geschädigte wurde stark blutend auf dem Rücksitz festgestellt.

Die Beamten veranlassten, dass der Mann mit einem Rettungswagen ins Klinikum gebracht wurde. Die Ermittlungen dauern noch an.