Foto: Schwarzwälder Bote

80 Kinder und Begleiter der katholischen Kirchengemeinde St. Paulus waren am

80 Kinder und Begleiter der katholischen Kirchengemeinde St. Paulus waren am vergangenen Wochenende unter dem Motto "Segen bringen, Segen sein" als Sternsinger im Einsatz. Unser Bild zeigt die Samstagsgruppe. Besucht haben die Sternsinger bei teilweise sehr schlechten Wetterbedingungen Familien in Frommern, Dürrwangen, Stockenhausen, Weilstetten, Endingen, Streichen und Zillhausen. Die Aktion war wieder ein voller Erfolg: Nach Angaben der Kirchengemeinde kamen genau 6038 Euro an Spenden zusammen. Abends beim gemeinsamen Pastaessen gab es viele fröhliche Sternsinger-Kinder, die stolz und zufrieden damit waren, dass sie wieder einmal bei der weltweit größten Aktion von Kindern für Kinder dabei gewesen sind. Foto: Kirchengemeinde