Foto: Schwarzwälder Bote

Eine besonders leckere Überraschung wartete am Mittwoch auf die Mitarbeiter des

Eine besonders leckere Überraschung wartete am Mittwoch auf die Mitarbeiter des Zollernalb-Klinikums in Balingen. Das Ehepaar Maria und Vito Culjak war mit ihrer Familie und zwei Mitarbeitern von Trochtelfingen gekommen, um Dinelle zu verteilen. Und zwar vier verschiedene Sorten ganz frisch aus dem Ofen. "Wir wollten uns bei den Menschen bedanken, die gerade in diesen Tagen so unschätzbare Arbeit leisten", sagt Maria Culjak. Aufgrund der guten Verbindungen in den Zollernalbkreis – der Familienbetrieb ist seit fast einem Jahrzehnt immer beim Balinger Kultursommer dabei – waren schnell die richtigen Partner gefunden. Der Rotary-Club Ebingen-Zollernalb übernimmt die Kosten für die Aktion und sagt auf diesem Weg Dankeschön. Ab 17 Uhr verteilte das siebenköpfige Team eine Dinelle nach der anderen. Sicherheitsabstand war aber auch hier angezeigt. Nächsten Mittwoch von 12.30 bis 14.30 Uhr ist der Foodtruck in Albstadt beim Zollernalb-Klinikum. Foto: Engelhardt