Kirchlichen Segen gab es für Tobias Bisinger (rechts) und die Räume von Copia Med. Foto: Sauer Foto: Schwarzwälder Bote

Über die vielen Besucher und das große Interesse am Tag der

Über die vielen Besucher und das große Interesse am Tag der offenen Tür haben sich Tobias Bisinger und sein Team von Copia Med in Heiligenzimern gefreut. Die Besucher hatten die Möglichkeit, Informationen über gesunde Ernährung und optimale Wundversorgung zu erhalten. Gleichzeitig konnten viele Fragen zum Thema Schmerztherapie und Schmerzlinderung mit Wickelauflagen beantwortet werden.

Dank traumhafter Wetterlage war ein gemütliches Beisammensein im Freien unter strahlender Sonne möglich. Bei Grillwurst, frischen Waffeln und wunderbaren Torten wurde der Besuch zu einem Genuss, und die Besucher nutzten die Gelegenheit für angeregte Unterhaltungen.