Mit einem Hubschrauber fahndet die Polizei derzeit nach einem Unbekannten, der eine Joggerin nahe Frommern angegriffen haben soll (Symbolbild). Foto: dpa

28-Jährige beim Trimm-dich-Pfad von Unbekanntem leicht verletzt. Polizei sucht mithilfe von Hubschrauber Täter.

Balingen - Zu einem Angriff auf eine 28-jährige Joggerin soll es am Sonntagvormittag, um kurz vor 11 Uhr, im Gewann Hangen gekommen sein.

Nach der Angaben der Geschädigten sei sie im Bereich des dortigen "Trimm-dich-Pfades" von einem Unbekannten körperlich angegangen und dabei leicht verletzt worden. Die Umstände der Tat sowie mögliche Tätermotive sind bislang völlig unklar.

Die Frau wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Ein Polizeihubschrauber, der in anderer Sache im Präsidiumsbereich im Einsatz war, wurde umdirigiert, um bei der Fahndung nach dem Täter, der übers freie Feld geflüchtet sein soll, zu helfen.