Die Vorstandsmannschaft der Balinger Eisbären (von links): Schriftführerin Ulrike Sigel, Kassenchef Björn Maier, Oliver Jilke, der stellvertretende Vorsitzende Frank Titze, Aktivenvertreter Florian Rummel, Passivenvertreter Benedikt Hug sowie (vorne) Dietmar Gogoll. Foto: Privat Foto: Schwarzwälder Bote

Vereine: Eishockeyclub ist für Saison gerüstet

Balingen. Der Balinger Eishockeyverein hat einen neuen Vorsitzenden: In der Versammlung ist Oliver Jilke zum neuen Eisbären-Chef gewählt worden. Er folgt in diesem Amt auf Dietmar Gogoll, der den Verein elf Jahre lang geführt hat. Der Vorstandsmannschaft bleibt Gogoll erhalten: Er wird künftig als sportlicher Leiter aktiv sein.

Spielplan steht fest

Insgesamt blicken die Eisbären vorsichtig optimistisch in die Zukunft. Für die Saison sei man – inklusive Hygienekonzept – gut gerüstet, sagte Gogoll. Die Spieltermine für die Saison stehen fest, die Mannschaften absolvieren in den nächsten Wochen Trainingslager auf dem Eis.