Das Duo "Sumitra" spielt zum Abschluss der Bangladesh-Ausstellung in der Zehntscheuer. Foto: Privat Foto: Schwarzwälder Bote

Soziales: Bangladesh-Ausstellung in Zehntscheuer beendet

Balingen. Mit einer Finissage ist nun die Ausstellung "Bangladesh FairS(t)ehen" in der Balinger Zehntscheuer zu Ende gegangen. Neben den eindringlichen Bildern von Christof Krackhardt bekamen die Besucher dabei auch noch ein Klangkonzert der besonderen Art geboten.

Das Klang-Duo "Sumitra", bestehend aus Rainer Brembs und Erik Friedling, spielte betörende meditative sowie berührende Klänge unter dem Motto "Hear your inner Voice".

Auf die Beine gestellt worden war die Ausstellung von Gisela Swoboda und deren Verein Brücke Balingen-Bangladesh. Swoboda äußerte die Hoffnung, dass die Fotoausstellung eine Verbindung zwischen den Menschen geschaffen habe, die noch lange Zeit anhalten möge.

n  Weitere Informationen zum Fotografen, den Musikern und der Brücke Balingen-Bangladesch gibt’s online unter www.brueckebalingen bangladesch.de

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: