Es ist soweit: Miller & Monroe eröffnet am kommenden Samstag im Balinger City-Center. Foto: Visel

Eröffnung im Balinger City-Center am 22. September. Neues Kollektionskonzept.

Balingen - Auch in Balingen ist es jetzt soweit: Miller & Monroe eröffnet am Samstag, 22. September, seine neue Filiale im City-Center in der Wilhelmstraße 34.

Nach der erfolgreichen Umstellung von 43 Filialen im Frühjahr werden jetzt sukzessive alle noch unter Charles Vögele betriebenen Standorte bis Ende September umgebaut. Miller & Monroe bietet seinen Kunden ein Mehrmarken-Konzept für Damen- und Herrenmode, Accessoires sowie Artikel aus den Bereichen Home und Lifestyle.

"Der emotionale und außergewöhnliche Modeeinkauf mit dem ausdrücklichen Fokus auf die Kunden" stehe bei Miller & Monroe im Mittelpunkt, heißt es in einer Mitteilung. Mit der aktuellen Kollektion, einer attraktiven Warenpräsentation und außergewöhnlichem Service biete die Filiale Modehighlights und passende Kombinationen. Die Modekollektion und die flankierenden Sortimente habe Miller & Monroe auf den Lebensstil und die Bedürfnisse seiner Kundinnen und Kunden ausgerichtet.

Neben der Eigenmarke Miller & Monroe würden, standortabhängig, verschiedene bekannte Herstellermarken wie Lerros, Mustang, Pioneer, Olsen oder Zerres in das Konzept integriert. Neben der schon aus der Charles-Vögele-Zeit bewährten Hosenkompetenz stehe Miller & Monroe für qualitative Mode, die durchs Leben begleite und dabei immer trendig und ganz einfach kombinierbar sei.

Der Name sei neu, die freundliche und kompetente Beratung in gemütlicher Atmosphäre bleibe dank der langjährigen Mitarbeiter erhalten. Die Kunden hätten in Lounge-Bereichen bei Kaffee und Wasser die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen und zu entspannen.

Das Team von Miller und Monroe lebe die Werte Herzlichkeit und Engagement und sorge für ein "tolles Einkaufserlebnis". "Wir inspirieren unsere Kunden durch eine attraktive, aber verständliche Präsentation und zusätzlichen Sortimenten aus den Bereichen Home und Lifestyle", erklärt Armin Funk, General Manager Miller & Monroe Deutschland, das neue Konzept.