Jacq Dorn und Sängerin LIV beim Mittagskonzert bei der Firma yourITFoto: Reich Foto: Schwarzwälder Bote

Konzert: Engstlatter Firma hat Besuch

Balingen-Engstlatt (mir). Eine ganz besondere Mittagspause haben am Mittwoch die Mitarbeiter der Engstlatter Firma yourIT gehabt. Im Rahmen einer Werbeaktion des Radiosenders "Neckaralb Live" traten der Gitarrist Jacq Dorn und Sängerin LIV im Hof des Unternehmens auf und spielten unter anderem Songs wie "Don’t speak" von No Doubt und Christina Aguileras "Genie in a bottle".

Die Musik der beiden kam bei der Belegschaft von your­IT bestens an. Dazu gab es Leckereien vom Grill. Thomas Ströbele, zusammen mit Ralf Ströbele Geschäftsführer des Unternehmens, hatte auf Facebook von der Aktion erfahren und seine Firma beworben. Die bekam prompt den Zuschlag für das Mittagskonzert, und das zum Auftakt der Promo-Aktion.

Das Unternehmen beschäftigt 22 Mitarbeiter und ist seit einem Jahr in Engstlatt ansässig. Die Corona-Zeit habe es gut überstanden. "Wir haben sogar neue Kunden gewonnen", sagte Thomas Ströbele.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: