Landrat Günther-Martin Pauli (rechts) hat langjährige Mitarbeiter des Landratsamts in Balingen geehrt. Foto: Landratsamt Foto: Schwarzwälder Bote

In einer Feierstunde im Landratsamt Zollernalbkreis hat Landrat Günther-Martin Pauli neun

In einer Feierstunde im Landratsamt Zollernalbkreis hat Landrat Günther-Martin Pauli neun Mitarbeitende geehrt und einige verabschiedet. Gemeinsam mit dem Personalratsvorsitzenden Andreas Koch überbrachte er seinen Dank und seine Anerkennung für das jahrelange Engagement.

Im Beisein der jeweiligen Dezernenten und Amtsleiter wurden für 25 Jahre im öffentlichen Dienst Sigrun Bitzer, Isabell Theilacker und Sonja Bisinger (alle drei beim Kämmerei- und Liegenschaftsamt) sowie Alexandra Schnitzer (Jugendamt) und Viktoria Fortmeier (Abfallwirtschaftsamt) geehrt. Auf 40 Jahre im öffentlichen Dienst können Monika Seibold und Gerhard Kreutter (beide beim Jugendamt) zurückblicken.

In den Ruhestand wurde Otto Bogenschütz (Amt für Vermessung und Flurneuordnung) verabschiedet. Er hat seinen Beruf als Vermessungsingenieur von der Pike auf gelernt und diesen mit Leidenschaft über Jahrzehnte ausgeübt. Ebenfalls aus dem aktiven Dienst in die Freistellungsphase der Altersteilzeit wurde Marlene Wenzler verabschiedet. Sie blickt auf 46 Jahre im öffentlichen Dienst zurück und war seit 2005 bei der Dienststelle Soziales Entschädigungsrecht beschäftigt.