Nach einem Unfall in Endingen sucht die Polizei Zeugen. (Symbolfoto) Foto: vmargineanu/ Shutterstock

Fahrer streift siebenjährigen Junge in Endingen und flüchtet. Polizei sucht Zeugen.

Balingen-Endingen - Ein siebenjähriger Junge ist am Mittwochmittag in Endingen von einem Auto angefahren und verletzt worden. Der Autofahrer flüchtete.

Der Junge überquerte gegen 12 Uhr die Straße "Bruckrain" auf Höhe der Volksbank. Aus Richtung "Au" kam ein Auto angefahren. Das Fahrzeug streifte die linke Schulter des Jungen. Der Pkw fuhr anschließend unbeirrt weiter.

Erst zu Hause berichtete der Junge von dem Vorfall. Aufgrund starker Schmerzen brachte die Mutter ihren Sohn ins Krankenhaus. Dort wurde der Junge ambulant behandelt.

Das Polizeirevier Balingen ermittelt wegen Unfallflucht und nimmt sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 07433/264-0 entgegen.