Sichtlich Spaß hatten die 1400 Jugendlichen bei der Sparkassen Party-Nacht im Top 10. Foto: Klebitz

Die zehnte Sparkassen-Party in der Balinger Diskothek Top 10 begeistert die Jugendlichen. DJs sorgen für Stimmung.

Balingen - "Feiern, tanzen und Stars hautnah erleben" – das war gestern bei der mittlerweile zehnten Sparkassen Party-Night in der Balinger Diskothek Top 10 angesagt.

1400 Jugendliche zwischen 13 und 25 Jahren waren eingeladen. Für die zehnte Party-Night hatten sich die Macher etwas Besonders ausgedacht. Die Veranstaltung stand unter dem Motto "White Night". Für alle Teenies, die in komplett weißer Kleidung in die Disko kamen, gab es einen alkoholfreien Cocktail zur Begrüßung.

Richtig rund ging es dann auf der Tanzfläche, als Remady feat. Manu-L. mit Songs wie "No Superstar", "Holiday" und "Single Ladies" für Stimmung sorgten. Partytaugliche Dance-Musik brachte auch r.i.o. nach Balingen. Zum Beginn der Herbstferien gab es internationale Sommerhits zum tanzen und feiern. Auch die Temperatur in der vollen Disko erinnerte eher an den Hochsommer als an den Herbst.