Die Familie durfte ein Selfie mit dem Star machen. Foto: Otto

Singer-Songwriter bereits am Samstag in der Stadt unterwegs. Star reagiert freundlich auf Bitte.

Balingen - Stefanie Otto und ihre Familie waren am Samstagabend in Balingen unterwegs. Vor dem Esprit entdeckten sie dann den Singer-Songwriter James Blunt. Der Star tritt am Sonntag auf dem Balinger Marktplatz auf, ist aber anscheinend schon länger in der Stadt.

"Mein Mann fragte ihn, ob er mit ihm und meiner Tochter ein Selfie machen würde. Und da meine Tochter ein Riesenfan ist, war es für sie der Wahnsinn." James Blunt hätte gelacht und sehr freundlich Ja zu der Bitte gesagt, berichtete uns Stefanie Otto.

Für sie und ihre Familie stand nach dieser netten Begegnung fest: "Obwohl wir keine Karten haben, gehen wir zu dem Konzert und hören es uns von draußen an."

Am Ende kam es dann aber anders: Nach dem Post über das Selfie auf unserer Facebook-Seite Schwarzwälder Bote Balingen meldete sich ein User, er wolle Stefanie Otto zwei Karten schenken. Gesagt, getan: Die Ottos durften also sogar noch spontan zum Konzert.