Balingen-Erzingen (det). Rückenwind hat Edith Getrost erhalten. Sie ist mit der

Balingen-Erzingen (det). Rückenwind hat Edith Getrost erhalten. Sie ist mit der höchsten Stimmenzahl in den Erzinger Ortschaftsrat eingezogen und ist somit eindrucksvoll bestätigt worden. Nur knapp dahinter liegt Thomas Sautter. Mit einer beachtlichen Stimmenzahl ist auch Hans Peter Wendel gewählt worden. Er hat im Vorfeld bereits zu erkennen gegeben, dass er um das Amt des Ortsvorstehers kandidieren werde, sofern er den Sprung in den Ortschaftsrats schaffen sollte.

Die Gewählten sind mit einem 3 gekennzeichnet.

FREIE BÜRGER ERZINGEN

3 Finke, Eva Christine225

Frick, Felix214

3 Getrost, Edith288

3 Goltermann, Carmen225

Leibold, Daniela216

3 Link, Horst257

3 Pfefferle, Thomas270

3 Sautter, Thomas284

Stetza, Petra208

3 Stiefel, Jürgen218

3 Weinmann, Albrecht240

3 Wendel, Hans Peter264