Bizerba wird auch in der kommenden Saison 2018/2019 den HBW als

Bizerba wird auch in der kommenden Saison 2018/2019 den HBW als Premium-Sponsor unterstützen. Als einer der größten Arbeitgeber der Region zählt das Familienunternehmen seit vielen Jahren zum Kreis der Sponsoren des HBW. Auch die Finanzierungstochter Bizerba Leasing GmbH setzt die Partnerschaft mit dem HBW fort.

"Nach dem Abstieg aus der ersten Bundesliga war es das Ziel, gleich den Wiederaufstieg zu schaffen. Leider hat der HBW dieses Ziel verfehlt. Aber gerade deshalb engagieren wir uns weiter für den HBW und drücken die Daumen für eine erfolgreiche Saison", sagt Andreas Kraut, CEO und Gesellschafter von Bizerba. "Ich freue mich auf die neue Saison mit den ›Galliern von der Alb‹ und wünsche dem Team und allen Helfern im Hintergrund viel Erfolg – und allen Fans natürlich eine spannende und erfolgreiche Spielzeit", sagt Angela Kraut, Geschäftsführerin der Bizerba Leasing.

"Dass uns mit Bizerba einer unserer größten Sponsoren auch in der kommenden Saison erhalten bleibt, macht uns sehr froh. Das Engagement, das Bizerba an den Tag legt, gibt uns zusätzliche Sicherheit für unsere Planungen in der neuen Saison", freut sich HBW-Geschäftsführer Wolfgang Strobel über die Fortsetzung der Partnerschaft.