Balingen. Ohne Führerschein zwei Unfälle verursacht hat ein betrunkener Autofahrer in

Balingen. Ohne Führerschein zwei Unfälle verursacht hat ein betrunkener Autofahrer in Samstagnacht in Balingen. Laut Polizei war der 23-jährige am Samstagabend bei einem Bekannten "einen Trinken". Sein Gastgeber schlief ein. Weil den jungen Mann ein Hungergefühl plagte, schnappte er sich den Schlüssel vom VW Passat des Kumpels und fuhr zum McDonalds. Im "Drive-In" stellte er fest, dass er gar kein Geld dabei hatte. So fuhr er ohne Bestellung durch. Bei der Ausfahrt streifte er ein parkendes Auto. Ohne anzuhalten fuhr er weiter und bei Rotlicht in die Kreuzung Lange Straße/B 463. Von rechts kam ein Auto, mit dem er heftig zusammenstieß. Ohne sich darum zu kümmern, fuhr der junge Mann zu seinem Kumpel zurück. Zeugen informierten die Polizei. So konnte der Unfallfahrer rasch identifiziert werden. Ein Atemalkoholtest zeigte 1,94 an. Einen Führerschein konnten ihm die Beamten nicht abnehmen, weil er gar keinen besaß. Jetzt wird wegen Straßenverkehrsgefährdung, Unfallflucht und Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt.