Foto: Beate Müller

Großer Andrang und gute Stimmung: Balinger Partynacht "in sechs Locations. Live-Musik und DJs unterhalten.

Balingen - Viele Partygäste haben am Samstagabend bewiesen, dass man in Balingen gut feiern kann.

Wieder einmal fand die Balinger Partynacht "Saturday 8 Fever" statt. Unter dem Motto "Einmal zahlen, überall Spaß haben" vereinigte der Veranstalter Cuba Libre Events sechs teilnehmende Lokalitäten.

Wie in den vergangenen Jahren stellten die teilnehmenden Bars und Kneipen ein unterhaltsames Partyprogramm auf die Beine. In der Bar, im Loft, im Südbahnhof und in der Wunderbar spielten DJs beliebte Partyhits, Pop, Electro und House.

Im Sonnenkeller gab es Live-Musik: Die australische Band "The Sunpilots" stellte ihr neues Album vor. Unterstützt wurden sie hierbei von der Balinger Alternative-Rock-Band "Goodbye Monnica". In allen Bars herrschten großer Andrang und ausgelassene Feierstimmung.

Damit die Partybesucher stressfrei von einer Location zur anderen kamen, wurden Shuttle-Busse eingesetzt. Wer nach fünf Bars immer noch nicht genug gefeiert hatte, erhielt ab 1.30 Uhr freien Eintritt in die Diskothek TOP 10 und konnte dort bis in die frühen Morgenstunden weitertanzen.