Allen Grund zur Freude hatte Christina Benakidis, Leiterin der Ballettschule Attitude,

Allen Grund zur Freude hatte Christina Benakidis, Leiterin der Ballettschule Attitude, als ein Transporter der Firma Rössle & Wanner vorfuhr. 45 Quadratmeter Tanzboden, die von Marketingleiterin Monika Taube überreicht wurden, spendete der Hersteller hochwertiger Bettsysteme aus Mössingen der Balinger Unternehmerin. Die Spende im Wert von 1200 Euro kam nicht von ungefähr: Vor kurzem feierte Rössle & Wanner auf der Messe Stuttgart 100. Firmenjubiläum, bei dem Tänzerinnen der Ballettschule ins Showprogramm eingebunden waren. Dafür wurde die Bühne mit einem speziellen, nicht reflektierenden und rutschfesten Tanzboden ausgestattet, der normalerweise nach solchen Veranstaltungen entsorgt wird. "Der Boden war nur drei Tage im Einsatz und ist noch wie neu, viel zu schade zum Wegwerfen", so Monika Taube. Für Christina Benakidis zählt noch ein anderer Aspekt: "Die Bodenbeschaffenheit bei externen Veranstaltungen ist oft nicht optimal, mit dem Tanzboden können wir uns die idealen Voraussetzungen schaffen."